Weihnachtsfeier im Ortsverein Hatten

Traditionell ehrt die Hatter SPD ihre langjährigen Mitglieder im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier. Auch in diesem Jahr ist das so. Der Ortsvereinsvorsitzende Helmuth Koopmann dankte zunächst Axel Brammer für 25 Jahre Arbeit mit und für die Sozialdemokratische Idee und überreichte eine Urkunde. Seine Stellvertreterin Dr. Heike Burghardt steckte ihm die silberne Ehrennadel ans Revers.

Geehrt wurde auch Hildegard Löffler, sie ist ebenso lange dabei. Osman Gnadt ist bereits seit 40 Jahren Mitglied der SPD. Er hat über viele Jahre den Ortsverein geprägt, im Rat der Gemeinde ist sein Engagement unvergessen. Wilfried Hackmann hält den Sozialdemokraten schon seit 50 Jahren die Treue, auch er war viele Jahre Ratsmitglied, in der Stadt Oldenburg. Auch Helmuth Koopmann selber wurde geehrt, er ist auch seit 40 Jahren aktiv in der SPD.

Allen Jubilaren überreichte Axel Brammer das Buch "Man hat sich bemüht" von Willy Brandt. Susanne Mittag, Kandidatin für den Bundestag, gratulierte allen Geehrten und bat sie, in ihrem Einsatz für die Sozialdemokratische Partei Deutschlands nicht nachzulassen.

Mit einem festlichen Essen und vielen guten Gesprächen klang der Abend aus.

Die folgenden Bilder vermitteln ein paar Eindrücke von der gelungenen Feier.