Besucher_innen aus Hatten, Ganderkesee, Dötlingen und Hude im Landtag

Eine Gruppe von Bürgerinnen und Bürgern aus Hatten, Ganderkesee, Dötlingen und Hude besuchte am Mittwoch, den 16.12.2015, den Niedersächsischen Landtag. Von Kirchhatten ging die Fahrt mit dem Bus über Ganderkesee nach Hannover. Die Gruppe kam um 13 Uhr vor dem Landtag an und ist dann erst einmal in das Restaurant Mikado im alten Rathaus zum Mittagsessen eingekehrt. Danach wurde die Gruppe im Landtag empfangen. Sie erhielt einige Infos zum Landtagsumbau, hat den Landtagsfilm gesehen und konnte danach ausgiebig mit den drei Abgeordneten Axel Brammer, Focke und Dürr über aktuelle Themen diskutieren. Danach war noch Zeit gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu bummeln und den einen oder anderen Glühwein zu trinken.

Bildergalerie mit 17 Bildern